Dienstag, 9. Dezember 2014

Tag 9 im OutNow Adventskalender ...



Hallo ihr Lieben!



Antonia hat mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich nicht bei diesem tollen Adventskalender mitmachen möchte. Hah, wer könnte denn da bitte nein sagen! Ohne zu zögern sagte ich zu, ich hätte die Bedingungen jedoch vorher genauer lesen sollen. Denn da stand, dass man ein wenig über sich erzählen soll. BÄMM, da war es – mein Problem. In so etwas bin ich nämlich überhaupt ganz und gar nicht gut. Aber so was von ganz und gar nicht. Aber gut, versprochen ist versprochen und nun muss ich durch – oder eben ihr. Fängt gut an, nech?


Also **hüstel** mein Name ist Anja und ich habe das kleine aber feine Label emma & pünktchen gegründet.


Angefangen hat es – wie wohl bei den meisten Mamis unter uns – mit dem Nähen für die Kleinen. Man ist auf der Suche nach schlichten und doch inspirierenden Kinderaccessoires. Ich hatte da wenig Glück, denn was ich sah war viel Blingbling und Schnickschnack. Beides etwas, auf das ich persönlich nicht so stehe. Schlicht aber mit Stil, geradlinig und kindgerecht - dafür steht das Label emma & pünktchen. Inspiriert werde ich dabei von dem nordischen Stil. Ich bin ein großer Freund des Meeres, der Weite, der Unbeschwertheit. Eine Messerspitze Dunkelblau, gepaart mit einen dunkleren Rot sowie Weiss und Hellgrau, eine Prise Sterne sowie zwei Teelöffelchen voll Streifen. Ich liebe Segelbötchen und Leuchttürme, Anker gehen immer. Toll. Das bin ich. Das ist emma & pünktchen.

Gezeichnet habe ich schon mein ganzes Leben lang sehr gerne. Ich gehe wirklich nie ohne Stift und Notizblock aus dem Haus. Jetzt ist es so, dass ich vor einiger Zeit eine Zeichnung von mir auf meiner Seite bei Facebook zeigte. Ich erhielt draufhin einige Anfragen, ob man die Zeichnung nicht in eine Plotterdatei umwandeln könnte. Was eine Plotterdatei ist, wusste ich ja schon. Aber umwandeln? Vektorisieren? Dxf Datei? Oh ha... Das sind die Momente, in denen man sich ganz hilflos und käferklitzeklein fühlt. Ich hätte ja sagen können „tut mir leid, kann ich nicht“. Aber das wäre zu einfach. Mein Ehrgeiz fühlte sich mächtig angesprochen, also schob ich einige Nachtschichten ein, um mich mit diesem Thema anzufreunden. Ging gut und machte Spaß. 


Mittlerweile sind einige neue Dateien hinzugekommen, und es macht noch genauso viel Spaß wie zu Beginn. Neben dem Nähen ist dies also zu meiner zweiten Leidenschaft geworden. Wunderbar.

Und um genau diese Dateien geht es heute. Denn heute wird eine Single Datei aus dem Sortiment verlost. Was ihr tun müsst? Easypeasy. Ihr müsst einfach ein Bild verlinken, auf dem ein Motiv von emme & pünktchen zu sehen ist. Done. Und ich weiß, da draußen tummeln sich wahnsinnig tolle Sachen. Also ran an den PC, Bilder laden und verlinken. 





Ich drücke Euch ganz fest die Däumchen und wünsche jedem von Euch jede Menge Glück! Aber auch Spaß. Und natürlich eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Dickes Kusje

Eure Anja von – emma & pünktchen -


und hier findet Ihr Anja
https://www.facebook.com/EmmaPuenktchen
http://emmapuenktchen.com/


Liebe Anja, also ich finde das hast Du ganz gut gemacht ;-) .....Danke das wir einen kleinen Einblick in Dein Label bekommen haben ....  

so und nun wie immer....
...los geht´s Leute !!! ...verlinkt Eure Post´s mit den geplotetten Werken nach den Plotterdateien von



...welches Ebook/Freebook/Datei...und ob es ein alter Post oder neuer Post ist ....ist egal !!! ..aber Achtung nur drei Verlinkungen pro Teilnehmer sind möglich ....

unter allen Teilnehmer wird


  1 Single Datei von 
Emma & Pünktchen verlost

           
so und nun kommen wir nochmal kurz zu den Regeln des Adventskalenders:
- verlinkt werden darf alles was nach den Dateien von Emma & Pünktchen geplottet wurde (es ist egal, welches Ebook/Datei oder auch Freebook)
- egal ob Blogpost oder FBpost
- egal ob aktuell oder alt
- max. dürfen 3 Verlinkungen pro Teilnemer sind erlaubt
- Verlinkung ist möglich von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr
- Auslosung innerhalb 48h durch Random Org
- Gewinner wird hier drunter bekanntgegeben
- er hat 48h Zeit sich bei mir zu melden (danach wird neu ausgelost)
- Kontakt bitte über mein FB Profil oder per Mail an donarl@ewe.net

Viel Glück !!!



GEWINNER

Glückwunsch !!! ...bitte melde Dich direkt bei Emma & Pünktchen (innerhalb 48h)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Meinung zu "Outnow" !!...ich bin gespannt